Hiiregler hin oder her: Canon hat ein waches Auge auf die Preise und die Jungs beliefern nur die Händler in der ersten Welle, die sich auch brav an die Preise halten....da dürfte unser HifiRegler auf "0" stehen bleiben.....tja, Pech gehabt....
War gerade bei meinem örtlichen Händler (bietet immer hervorragende Beratung etc.). Er bietet das Set für 1149€ an. Preise wie im I-Net meint er, kann/will er nicht bieten.
Mir selbst ist ein Händler vor Ort lieber, dem ich das Teil (falls es Probleme gibt) auf die Theke schmeissen kann. Dafür bin ich dann bereit etwas mehr hinzulegen.
Was mir aber zu denken ist, das bereits vier Personen vor mir die Kamera bestellt haben, ich also der Fünfte wäre. Der Händler meinte, das Problem ist, die Kamera zu bekommen. Wer so ein Teil zu Preisen um die 1000€ anbietet hat vom Handel keine Ahnung. Das Teil wird so ein Knaller, das man als Händler nehmen soll, was geht. Und 1149€ werden gehen. Er selbst werde erst mit dem Preis runtergehen wenn der Markt gesättigt ist....