Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Kaufen & Verkaufen
Seiten 1 | 2
danny-mayer Offline

**-Poster

06.09.2003 10:38
Verkauft! Antworten

VERKAUFT!

Bye

Danny Mayer

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 10:52
#2 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate al Antworten

Hallo Danny,
wenn Sie so supertoll ist, warum willst Du Sie dann verkaufen?
Ganz davon abgesehen, das Minolte mit der Hi eine noch bessere als die 7i heraus gebracht hat.

gruß psycho (D7Hi)

danny-mayer Offline

**-Poster

06.09.2003 11:04
#3 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate al Antworten

BIST DU NOCH NICHT IM URLAUB!!!!!!
DU WIRST NOCH DEINEN FLIEGER VERPASSEN !!!!!!!
UND DANN WIRST DU MICH WEITER NERVEN !!!!!!

Die Minolta 7i ist die BESTE, sagst Du doch selber!!

Schönen Urlaub und lass dir Zeit mit dem zurück kommen!

Bye Danny

tombu Offline

*-Poster

06.09.2003 11:20
#4 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Also wenn man die postings von psycho verfolgt (er ist immer noch eingeloggt) glaube ich sollte man diesen Herrn (unwahrscheinlich aber möglich: Frau) nicht allzu ernst nehmen.
er scheint wohl soviel langeweile zu haben, dass er hier das forum so "zumüllt" mit meist unproduktiven Äusserungen...
vielleicht ist er ja doch nicht mit seiner d7i zufrieden (wie wir )
mfg
Tom

danny-mayer Offline

**-Poster

06.09.2003 11:24
#5 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Hallo Tom, das selbe Gefühl habe ich auch!!

Aber wenn es wahr ist haben wir ja jetzt bis zur Einführung der Eos 300D Ruhe vor Ihm!

Hoffentlich!

Was meinst Du, wo außer Ebay könnte ich meine Kamera noch gut verkaufen?

Grüße Danny

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 11:38
#6 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Hallo Tom,
warum so garstig? Wollte Euch doch nur bei Euren Entscheidungen helfen, werde mich wenn möglich auch aus dem Urlaub (Internetcaffee) melden. Mein Flieger geht um 16.00 Uhr, habe mich vertan.
Und es stimmt ich glaube anatomisch gesehen bin ich keine Frau, und auch sonst nicht.
Also viel Spaß noch, und noch etwas bis jetzt bin ich mit meiner Hi zufrieden, was nicht heist das sich dieses nicht ändern kann. Nur es gibt eben Mitmensche die schon nach 3 Tagen die Flinte ins Korn werfen, anstatt sich mit der Technik auseinander zu setzen, und dann hoffen das es bei der Neuen automatisch alles funktioniert.
Bis dann hier oder vielleicht auch weiter im d7Forum?
gruß psycho (z. Z. D7Hi)

DonalDuc Offline

*-Poster

06.09.2003 12:20
#7 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Ich glaub, du wartest auf einen Papierflieger ...

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 12:24
#8 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

ich spreche jedenfalls nicht von Kameras wovon es noch keine gibt, geschweige denn tests etc. und spreche mich auch nicht dafür aus.
Aber es gibt eben Menschen die kaufen sich alles ohne zu wissen was es bringt, nur unter dem Motto ich hab es/Sie als erster.
gruß psycho (z. Z. D7Hi)

tombu Offline

*-Poster

06.09.2003 12:57
#9 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Naja bei uns in nürnberg gibts ne alles ich glaube das ist jetzt global ...
setze sie doch einfach mal da rein (quoka.de) ich werde meine D7UG noch recht nah haben (meine Freundin will sie haben)
mfg
tom
ps
@ psycho ich meine es nicht böse mit dir, aber es ist halt nicht sehr sinnvoll was du schreibst!?!
es gibt mittlerweile mehr "tests" (ok meist previews) und mehr bilder als von der a1 und schau dir da mal die euphorie an die seit nem monat abging...
wo gehts denn hin?
hab erst in zwei wochen urlaub...

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 13:00
#10 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

nach Singapure und Bintan/Indonesien! Werde hoffentlich viele schöne Motive finden, habe jedenfalls alles besten vorbereitet. Hoffentlich spielt die Cam nicht irgendwann verrückt, und das im Urlaub.
Ich muß wenn ich mitunter etwas stänkere auch etwas einstecken können, ansonsten darf ich auch nicht "provozieren"!
gruß psycho (z. Z. D7Hi)

tombu Offline

*-Poster

06.09.2003 13:13
#11 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

ohh mann hast nicht noch ein wenig platz im koffer?
brauche auch nur platz für mich, meine freundin un die tauchausrüstung
viel spass!

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 13:14
#12 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

wohin geht es denn bei Dir in zwei Wochen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden, von wegen Urlaub.
gruß psycho (z. Z. D7Hi)

tombu Offline

*-Poster

06.09.2003 13:19
#13 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

nene,
wir fahren nach kroatien, da wir schon ostern in ägypten ne woche tauchen waren, und wollen etz nochmal einwenig tauchen aber auch ein wenig natur anschauen (pliwitzer seen usw) auch wenn viele taucher kroatien nicht empfehlen (nicht viel fische, wird immer teurer) freue ich mich auf ein paar wracks
muss etz weg
servus
und komm gut wieder

psycho Offline

**-Poster

06.09.2003 13:21
#14 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

Danke gleichfalls!
gruß psycho (z. Z. D7Hi)

Gast ( Gast )
06.09.2003 17:16
#15 RE:Verkaufe supertolle Dimage 7i, die beste die jemals gebaut wurde nur 3 Monate Antworten

...was hackt denn ihr so auf den "psycho" rum ?

** Erst heisst es hier:
Zitat
"Hallo liebes Forum!

Bisher hatte ich eine Dimage 7i für ganze 3 Monate und hatte nur scharfe Bilder mit Stativ!
Das nervt!!"

** Und dann:
Zitat
"Hallo, ich übertreibe keinesfalls!

Ich habe die kamera mehreren Personen gegeben die auch etwas vom Fotografieren verstehen und alle hatten die selben Probleme!

es gibt nicht ohne Grund den Tipp: Schärfe auf weich einstellen, da man eh mit dem EBV nachschärfen muß!

Aber ich möchte hier nicht mehr über die Dimage diskutieren, für mich ist das kapitel abgeschloßen!

Wer mit seiner dimage 7 glücklich ist soll das sein, ich war es nie!"

** Und jetzt isses wieder die Beste:
Zitat:
"Hallo, ich verkaufe die beste aller Kameras überhaupt und schlechthin! Minolta Dimage 7i.
3 Monate alt, Originalverpackung und alles was dazu gehört!
VHB: 650 Euro."

** da werden kritische Fragen wie "Hallo Danny,
wenn Sie so supertoll ist, warum willst Du Sie dann verkaufen?" dch wohl erlaubt sein ?!

nur mal so :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz