Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pat Offline

***-Poster

23.09.2003 17:29
Dieses Forum Antworten

Also ... bevor sich dieses Forum als Anlaufstelle für 300D User durchsetzt würde ich mal über ein anderes nachdenken!
Will ja nicht so viel meckern, aber teilweise ist es *****langsam. Wenn man bedenkt das noch nicht sooooviel Beiträge drin sind *amkopfkratz*

Gibt doch genügend freie Forums zum Download.

Pat

gast ( Gast )
23.09.2003 22:06
#2 RE:Dieses Forum Antworten

..es heißt "Foren!"
Jeder der meckert solls besser machen!

Jops Offline

23.09.2003 22:29
#3 RE:Dieses Forum Antworten

sehe ich auch so!!!! es gibt immer die, die es machen und die die es besser wissen!!

Thomi Offline

*-Poster

23.09.2003 23:16
#4 RE:Dieses Forum Antworten

Ich habe dem Admin meine Hilfe angeboten, aber darauf wurde leider nicht eingegangen.
Schade.

TH

"Was nützt es, wenn wir rennen, uns aber auf dem falschen Weg befinden?" Deutsches Sprichwort

300D Offline

*-Poster

23.09.2003 23:28
#5 RE:Dieses Forum Antworten

Wem dieses Forum zu schlecht ist, der kann ja mal dieses ansehen:

http://www.a40-forum.de

bye

Das inoffizielle Forum für Digitalkameras von Canon:
http://www.a40-forum.de

eos300d Offline

**-Poster

24.09.2003 07:27
#6 RE:Dieses Forum Antworten

Wie? Niecht eingegangen? Hatte ich nicht erwähnt, daß ich die angebotene Hilfe gerne in Anspruch nehmen würde? Also ich könnte mir auch ein PHP-basiertes Forum auf schnellerem Webspace vorstellen. Dazu benötigt man aber jemanden, der sich mit PHP auskennt und den dazugehörigen Webspace incl. einer passenden URL.
Also nochmal, freiwillige VOR!

Gruß,

Christian

Admin EOS 300D Forum

Thomi Offline

*-Poster

24.09.2003 09:52
#7 RE:Dieses Forum Antworten

Christian, Mail ist rauss.
Lass und einfach mal darüber reden.

Alles weitere in der Mail...

Grüße
TH

"Was nützt es, wenn wir rennen, uns aber auf dem falschen Weg befinden?" Deutsches Sprichwort

Pat Offline

***-Poster

24.09.2003 18:46
#8 RE:Dieses Forum Antworten

Also es ist nicht so das diesen Forum und Idee schlecht ist
Bin ja auch froh das es ne Anlaufstelle dafür gibt, also die Aussage nicht in den falschen Hals bekommen.

Aber ab und an reagiert der Server nun mal überhaupt nicht, oder auch das Forum selbst. Wer kann das schon genau sagen. Aber ein nettes Forum auf einem eigenen Server dürfte etwas flotter sein, zumindest normalerweise

Pat

RedRascal Offline

25.09.2003 09:36
#9 RE:Dieses Forum Antworten

Ein schlauer Asiate hat mal gesagt: "Wenn du willst das was getan wird, dann tue es selber."

Ich "schmarotze" hier im Forum in dem ich von den Beträgen partizipiere ohne etwas dafür tun zu müssen. Ich habe keine monetären Abflüsse für Webspace, ich habe keinen zeitlichen Aufwand für die Pflege. Da sollte ich doch schon mal mit den zeitweiligen Unzulänglichkeiten leben können, oder?

Ich find dieses Forum gut! Und wenn erst mal die Leute ihre 300D haben (, ich warte noch drauf) und die ersten Erfahrungen ausgetauscht werden, kann es nur besser werden. Alle die hier ihre Freizeit investieren: WEITER SO!

Gruß Gerry

Thomi Offline

*-Poster

25.09.2003 21:57
#10 RE:Dieses Forum Antworten

Hallo zusammen,

nachdem es immer noch einige Probleme mit der Erreichbarkeit dieses Server gibt. Habe ich schon einmal vorab den möglichen Nachfolger eingerichtet.

Falls ihr schon einmal schnuppern wollt:
EDIT: DERZEIT NICHT ERREICHBAR!

Achtung: Die Domain wird nur vorübergehend genutzt.

Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen dann ergeben.

Grüße
Thomas

Bilder 300D »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz