Also ... bevor sich dieses Forum als Anlaufstelle für 300D User durchsetzt würde ich mal über ein anderes nachdenken! Will ja nicht so viel meckern, aber teilweise ist es *****langsam. Wenn man bedenkt das noch nicht sooooviel Beiträge drin sind *amkopfkratz*
Wie? Niecht eingegangen? Hatte ich nicht erwähnt, daß ich die angebotene Hilfe gerne in Anspruch nehmen würde? Also ich könnte mir auch ein PHP-basiertes Forum auf schnellerem Webspace vorstellen. Dazu benötigt man aber jemanden, der sich mit PHP auskennt und den dazugehörigen Webspace incl. einer passenden URL. Also nochmal, freiwillige VOR!
Also es ist nicht so das diesen Forum und Idee schlecht ist Bin ja auch froh das es ne Anlaufstelle dafür gibt, also die Aussage nicht in den falschen Hals bekommen.
Aber ab und an reagiert der Server nun mal überhaupt nicht, oder auch das Forum selbst. Wer kann das schon genau sagen. Aber ein nettes Forum auf einem eigenen Server dürfte etwas flotter sein, zumindest normalerweise
Ein schlauer Asiate hat mal gesagt: "Wenn du willst das was getan wird, dann tue es selber."
Ich "schmarotze" hier im Forum in dem ich von den Beträgen partizipiere ohne etwas dafür tun zu müssen. Ich habe keine monetären Abflüsse für Webspace, ich habe keinen zeitlichen Aufwand für die Pflege. Da sollte ich doch schon mal mit den zeitweiligen Unzulänglichkeiten leben können, oder?
Ich find dieses Forum gut! Und wenn erst mal die Leute ihre 300D haben (, ich warte noch drauf) und die ersten Erfahrungen ausgetauscht werden, kann es nur besser werden. Alle die hier ihre Freizeit investieren: WEITER SO!