Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wagge Offline

30.08.2003 13:38
#16 RE:1. Mitglied, toll Antworten

gerne

caruso13 Offline

02.09.2003 15:21
#17 RE:1. Mitglied, toll Antworten

Hallo,

bin nun auch Mitglied hier...Zur Zeit ist meine D7 Hi bei Minolta mit einem bösen Brief. Ich habe die 7, Die 7i und nun die 7Hi und alle Geräte waren defekt. Ich habe einen Brief an die Geschäftsleitung geschreiben indem ich deutlich meinen Unmut geäußert habe. Die Kamera möchte ich nicht mehr. Meine Gedanken sind bei der 300D.

Gruß

Caruso

tombu Offline

*-Poster

02.09.2003 16:05
#18 RE:1. Mitglied, toll Antworten

Hi caruso,
das ist aber eine ganz schöne Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen...
wäre auch ganz schön verärgert..
mich treibt aber eher die DSLR-Technik / Sucher von der D7 in richtung canon (noch nicht wirklich zur 300d, fast noch eher zur 10d...), technisch hatte ich mit meiner d7ug bis jetzt seit 2jahren ausser nen losen brennweitenring (den ja wohl jeder nach best. zeit hat) und nem defekten evf-gummi keine probs (toi toi ) , beides mittels sekundenkleber wieder gefixt
mfg
Tom

caruso13 Offline

02.09.2003 16:25
#19 RE:1. Mitglied, toll Antworten

Hallo tombu,

ja ich bin schon sehr verärgert! Die 7HI hat erst einen pinkfarbenen Monitor gebracht..wurde danach sehr warm...und dann war es aus!!! Die Kamera ließ sich nicht mehr einschalten. Ich hatte gerade ca.10 Fotos gemacht und die Kamera etwa 10 Minuten in Betrieb. Bin jedenfalls auf die ersten Praxisergebnisse der 300D gespannt. Ist die 10D schnell? Ich suche schon ne schnelle Kamera, da wir oft Bilder von unseren Hunden in Aktion aufnehmen möchten. Was ist Deine (Eure) Empfehlung !!!! Danke

Gruß

Caruso

Pat Offline

***-Poster

05.09.2003 15:59
#20 RE:1. Mitglied, toll Antworten

Tja .. meine D7UG war in Bremen, jetzt liegt sie bei UPS bis Montag rum
Beim Einschicken habe ich neben dem AF unter Punkt 1 geschrieben "Der mittlere Pin der Extrenen Stromversorgung ist abgebrochen"
Telefonisch hatte ich wegen dem KV schon grünes licht gegeben. Trotzdem truddelt heute noch einmal nen Brief ein. In diesem steht neben AF "Batteriefachdeckel gewechselt" *aaaaahhhhhhhhhhhhhh*
Kann jemand denen bei Minolta mal den unterschied zwischen Extern und Intern erklären
Na .... bin gespannt auf Montag, befürchte fast ich kann sie schon wieder hin schicken.

Pat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz