Ich treffe meine Kaufentscheidung erst, wenn ich eine 300D in Händen gehalten und ein wenig ausprobiert habe... Momentan bin ich noch nicht 100%-ig überzeugt...
klar gehts erst in den Fotoladen und dann kaufen will ja nicht die Katze im Sack haben bin aber immer froh wenn im voraus schon klar ist welche Modelle in Frage kommen und dafür ist so ein Forum die beste Infoquelle die es gibt
Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung gezogen, die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten (indbes. des AF) sind auf dem Papier wirklich ein großer Nachteil. Wäre interessant, zu erfahren, wie das Ding in der Realität reagiert ... .. .
In Antwort auf:Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung gezogen, die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten (indbes. des AF) sind auf dem Papier wirklich ein großer Nachteil. Wäre interessant, zu erfahren, wie das Ding in der Realität reagiert ... .. .
Also, ich denke mal die 300D reagiert genauso wie eine EOS 300 und alle anderen ohne Eingriffmöglichkeiten in AF- und Beli- Modi:
Belichtungsmodi:
normal immer Mehrfeld
bei Druck auf Belichtungsspeicherungstaste (*) hat man Selektivmessung (bei der Digitalen gar Spottmessung?)
Bei M hat man mittenbetonte Integralmessung mit Nachfürhmessung.
Soll es unbedingt Nachführ AF sein, tut es auch das Sportprogramm.
Ich denke damit kann man gut leben.... nur gewusst wie ;-)