Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
danny-mayer Offline

**-Poster

10.09.2003 17:29
Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

Hallo hab grad mit Canon Deutschland telefoniert und die sagten, das sie vermutlich erst in der ersten Oktoberwoche an die Großhändler geliefert werden soll!! Na bis wir Sie dann haben wirds wohl Mitte bis ende Oktober!
Ich habe übrigens bei http://www.digitale-welt.de eine Canon mit objektiv für 999,99 plus Porto bestellt, aber dort sind schon 95 vorbestellungen für die Canon EOS 300D!!!!!

Ich hoffe das ich Sie bald in den Händen halten kann!!!

Grüße

Danny

Gast
11.09.2003 15:10
#2 RE:Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juergen D Offline

12.09.2003 08:59
#3 RE:Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

Lieferung im Oktober.... hmmmm, als ich mir mein Notebook kaufte (Acer TM 803) hab ich auch bei Acer nachgefragt, wann es ausgeliefert wird. Die sagten mit im März (wie angekündigt), und so kam es auch. Einige andere Leute haben aber von Acer die antwort erhalten, es komme erst im April. Also sollte man erstmal schauen, wie es im Endeffekt wirklich läuft.

Und zu der Sache, das die Kameras schon an die Gr0ßhänlder ausverkauft sind: Ich denke Canon wird die Produktion ankurbeln, um den möglichen Gewinn abzuschöfen und zu verhindern, das die Leute doch zu einem anderen Hersteller wechseln.

Gruß
Jürgen

Alukiste Offline

*-Poster

14.09.2003 01:24
#4 RE:Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

ich werd sowieso warten bis die Kamera auf Herz und Nieren getestet wurde
dann ab in Fotoladen und testen
dann warten bis Weihnachten ist
dann waaarten bis Weihnachten vorbei ist
und im neuen Jahr zuschlagen
Gruss Alukiste

Guido Offline

14.09.2003 04:02
#5 RE:Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

In Amerika ist der Kamera gestern rausgekommen. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern bis sie auch hier zu kriegen ist.

300D Offline

*-Poster

14.09.2003 18:00
#6 RE:Lieferung erst im Oktober!!!!! Antworten

Bis zum Oktober ist es doch nicht mehr so lange!

Das inoffizielle Forum für Digitalkameras von Canon:
http://www.a40-forum.de

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz